06.09.2012 09:51

Landesliga Weibliche B-Jugend


Die Stärken liegen im Abwehrbereich

Jens Michalewicz neuer Trainer von Emmerthals WJB / Zum Auftakt kommen die Nordstars

TSG Emmerthal - HSV Nordstars (Sonntag, 14.45 Uhr).

Nach langer Sommerpause geht es für die Mädchen der Emmerthaler B-Jugend in die neue Saison. „Leider verlief die Vorbereitung nicht optimal, weil die Mannschaft nicht nur personelle Verluste hinnehmen musste - sondern es auch einen Trainerwechsel gab und viele Spielerinnen zeitgleich im Urlaub waren“, berichtet TSG-Trainer Jens Michalewicz, der die Mannschaft übernommen hat und nun das Zepter beim Landesliga-Aufsteiger in die Hand genommen hat. „Wir werden einige Spiele benötigen, um uns zu finden, wollen aber gut in die Saison starten. Da wir unsere Stärken klar im Abwehrbereich haben, müssen wir über diese zu unserem Spiel im Angriff finden. Wenn alle Spielerinnen motiviert ins Spiel gehen und an ihr Können glauben, ist sicher ein Erfolg drin“, ist Michalewicz optimistisch.
207 / 234

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox