29.11.2010 13:10

33:16! Hamelns B-Jugend feiert fünften Sieg in Serie

Braun-Sieben gewinnt souverän gegen die JSG Nordschaumburg / Dettmering erzielt zehn Treffer

VfL Hameln - JSG Nordschaumburg  33:16 (12:6).

In der B-Jugend-Landesliga bleibt der VfL Hameln Spitzenreiter Eintracht Hildesheim II weiter auf den Fersen. Im Heimspiel gegen die JSG Nordschaumburg behielten die Hamelner deutlich mit 33:16 die Oberhand. Mit 12:2-Punkten ist der VfL-Nachwuchs der erste Verfolger von den verlustpunktfreien Domstädtern. Die Gastgeber starteten gut in die Begegnung und führten nach mehreren Tempogegenstößen schnell mit 6:2. Daraufhin nahm die JSG nach zehn Minuten bereits eine Auszeit. Doch ohne Erfolg: Der VfL Hameln setzte sich weiter auf 9:3 ab. In der Folge warfen die Hamelner in den nächsten zehn Minuten keinen weiteren Treffer. Aber auch die Gäste waren in der Offensive äußerst harmlos. Beim Stand von 12:6 für den VfL wurden die Seiten gewechselt. Nach der Pause drehte der VfL dann mächtig auf. Die Mannschaft von VfL-Trainer Matthias Braun baute den Vorsprung auf 26:10 aus. Am Ende gewann der Favorit sein drittes Heimspiel standesgemäß mit 33:16. Am nächsten Samstag erwarten die Rattenfängerstädter die zweite Mannschaft vom TSV Anderten.
VfL Hameln: Marinus Bergmann (2), Georg Brendler (8), Timo Dettmering (10), Joshua Emmel (2), Marcus Lange (3), Aaron Rojczyk (4), Tim Jürgens (1).
52 / 57

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox