04.03.2013 13:11

Landesliga B-Jugend


Auch Emmerthal kann den Meister nicht stoppen

TSG gegen Burgdorfs Reserve chancenlos / Stuckenbrock: „Steigerung gegenüber dem Hinspiel“

TSG Emmerthal – TSV Burgdorf II 15:37 (6:15).

„Wir hatten absolut keine Chance“, analysierte Emmerthals Trainer Alexander Stuckenbrock die deutliche Niederlage beim verlustpunktfreien Spitzenreiter. Schon nach wenigen Minuten lagen die Gastgeber mit 0:4 in Rückstand, ehe sich die TSG noch einmal auf 3:4 herankämpfte. Anschließend setzten sich die Burgdorfer durch einen 6:0-Lauf auf 10:3 ab und bauten ihren Vorsprung bis zur Pause sogar auf neun Treffer aus. Auch nach Wiederanpfiff hatte die TSV das Spiel jederzeit unter Kontrolle. Nach 50 Minuten mussten sich die Emmerthaler deutlich mit 15:37 geschlagen geben. „Gegenüber dem Hinspiel war dennoch eine Steigerung erkennbar. Doch leider war ich von der Einstellung der älteren Spieler etwas enttäuscht. Die Jüngeren haben den Kopf dagegen nicht in den Sand gesteckt“, so das Fazit von Emmerthals Trainer Alexander Stuckenbrock vor dem letzten Punktspiel gegen GIW Meerhandball.
TSG Emmerthal: Lucas Büsing (7), Yannik Gerber (5), Timo Walter (2), Marel Herrmann (1).
10 / 57

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox