01.10.2015 14:33

Landesliga A-Jugend


Spitzenspiel in Emmerthal!

TSG-Nachwuchs empfängt am Sonntag Himmelsthür / Kutschera: „Werden alles daransetzen, dass die Punkte bei uns bleiben“

TSG Emmerthal – TuS Grün-Weiß Himmelsthür (Sonntag, 17 Uhr).

Am Wochenende gastiert mit der TuS GW Himmelthür ein Gegner auf den die Emmerthaler A-Jugend  bereits in der Landesliga-Relegation traf. Damals gab es eine deutliche Niederlage. Dank des Heimvorteils soll sich das diesmal ändern. Der Erfolg in Münden sollte der Mannschaft das nötige Selbstvertrauen geben. Beide Mannschaften sind gut in die Saison gestartet und mit 4:2-Punkten dem ungeschlagenen Tabellenführer HG Rosdorf-Grone auf den Fersen. Der Sieger dieser Partie wird sich weiter nach oben orientieren können, der Verlierer zunächst einmal ins Tabellen-Mittelfeld abrutschen. „Wir freuen uns auf diese interessante Aufgabe und werden alles daransetzen, dass die Punkte in Emmerthal bleiben“, hofft TSG-Trainer Björn Kutschera auf einen Heimsieg.
9 / 195

Autor des Artikels

Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren.
Telefon 05155 / 2819-320
info@awesa.de


Tabelle Landesliga Herren

Handball Tabellen Button




 

Tabelle Landesliga Frauen

Handball Tabellen Button




Webdesign & CMS by cybox