25.09.2015 09:37

Landesliga A-Jugend


Kutschera-Sieben hofft auf ersten Auswärtspunkte

TSG gastiert am Sonntag bei der JSG Münden / „Gegner ist ein unbeschriebenes Blatt”

JSG Münden/Volkmarshausen – TSG Emmerthal (Sonntag, 14 Uhr).

Am Sonntag reist die A-Jugend der TSG zur JSG Münden/Volkmarshausen. Die JSG ist für die Emmerthaler Jungs ein „unbeschriebenes Blatt". Durch Siege gegen dem MTV Geismar und GW Himmelsthür stehen die Gastgeber nach zwei Spieltagen auf Platz vier. Die Landesliga Süd ist jedoch recht ausgeglichen besetzt. „Mit der richtigen Einstellung sollte trotz der langen Anreise die ersten beiden Auswärtspunkte keine Utopie sein“, rechnet sich TSG-Trainer Björn Kutschera durchaus etwas aus.
11 / 195

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox