12.12.2014 08:34

Landesliga A-Jugend


TSG-Nachwuchs reist zum Jahresabschluss nach Adelheidsdorf

Emmerthal peilt beim Schlusslicht Auswärtssieg an / Kutschera-Team will Winterpause in der oberen Tabellenhälfte verbringen

HSG Adelheidsdorf/Wathlingen – TSG Emmerthal  (Samstag, 14.30 Uhr).

Das letzte Spiel im Jahr 2014 findet für die A-Jugend der TSG Emmerthal beim Tabellenschlusslicht in Adelheidsdorf statt. Die Handballspielgemeinschaft entschied nur eine von sieben Begegnungen für sich. Die Emmerthaler gehen dennoch mit Respekt in die Partie und hoffen mit einem Sieg die Winterpause in der oberen Tabellenhälfte verbringen zu können.
32 / 195

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox