14.03.2017 11:48

Verbandsliga weibliche A-Jugend


Sieg gegen Rosdorf – JSG-Nachwuchs zurück in der Erfolgsspur

Jana Brodhage trifft sieben Mal / „Kämpferisch eine gute Leistung“

Trainer Oliver Duus freute sich  über eine "gute kämpferische Leistung".

JSG Weserbergland – HG Rosdorf-Grone 27:24 (12:11).
Nach zwei Niederlagen in Folge fand die weibliche A-Jugend der JSG Weserbergland am Wochenende zurück in die Erfolgsspur. Gegen den Tabellenvorletzten der HG Rosdorf-Grone fanden die „Weserbergländerinnen“ schwer ins Spiel und lagen in der 15. Minute mit 4:8 im Hintertreffen. Bis zur Pause kämpften sich die siebenfache Torschützin Jana Brodhage & Co. aber zurück  und gingen mit einem knappen Vorsprung in die Kabinen. Diesen Vorsprung gab die JSG nicht mehr aus der Hand. Beim zwischenzeitlichen 19:18 in der 42. Minute sah es kurzzeitig noch einmal so aus, dass das Spiel kippen könnte. Am Ende setzte sich Mannschaft von Trainer Oliver Duus mit drei Toren durch und fuhr den vierten Saisonsieg ein. „Man hat den Mädels insbesondere in den ersten Minuten die Nervosität angemerkt. Kämpferisch war es heute über die gesamte Spielzeit eine gute Leistung“, lobte Trainer Duus.
263 / 367

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox