09.06.2023 08:53

Verbandsliga


Der vorerst letzte Auftritt naht: Saisonfinale mit alten Bekannten

„Wir wollen mit einem guten Gefühl in die Pause gehen und bedanken uns bei den Fans und unseren Sponsoren“
Christian Bierstedt TSG Emmerthal Handball Verbandsliga Übungsleiter
Emmerthals Trainer Christian Bierstedt (mi.) läuft mit seinem Team am Sonntag ein vorerst letztes Mal in der Verbandsliga auf.

TSG Emmerthal – HV Barsinghausen (Sonntag, 17 Uhr).

Die Verbandsliga-Abschiedstournee der TSG Emmerthal geht in seine letzte Runde für diese Saison. Am Sonntagnachmittag gastiert der Tabellenzehnte aus Barsinghausen an der Emmer. Für Emmerthals Coach gilt dabei nur eins: „Wir wollen uns anständig von unserem Fans verabschieden. Wir wollen mit einem guten Gefühl in die Pause gehen und bedanken uns bei den Fans und unseren Sponsoren. Auch deshalb wird es Freibier geben.“ Für die TSG-Herren bedeutet der Saisonabschluss auch ein Widersehen mit alten Bekannten. Mit Jörg Harre, Jason Konitz und Merlin Otto kehren drei HV-Akteure an ihre ehemalige Wirkungsstätte zurück. Ein Comeback von den verletzten Kai Gellermann und Maik Dohme wird es auf Seiten der Hausherren allerdings wohl nicht geben.
2 / 367

Autor des Artikels

Robin Besser
Robin Besser
Robin kam am 01. August 2022 als fester Neuzugang ins Team AWesA, war zuvor als freier Mitarbeiter aktiv. Sein Herz schlägt für den Lokalsport und die Vereine im Weserbergland.
Telefon: 05155 / 2819-320
besser@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox