07.03.2017 14:14

Verbandsliga männliche B-Jugend


Nach zwei Niederlagen - JSG Weserbergland empfängt Tabellenvorletzten

„Müssen auf uns schauen“ / Alle Spieler stehen zur Verfügung
JSG Weserbergland Männliche B-Jugend
Die männliche B-Jugend der JSG Weserbergland trifft morgen auf Schaumburg.

JSG Weserbergland – HSG Schaumburg-Nord (Mittwoch, 19 Uhr / Halle Nord).
Nach den beiden Niederlagen in Anderten und Braunschweig steht für die männliche B-Jugend der JSG Weserbergland am morgigen Abend das Heimspiel gegen Schaumburg auf dem Programm. „Ich hoffe, dass wir eine bessere Einstellung als am Wochenende abliefern. In Braunschweig haben wir auf die übelste Art und Weise verloren. Das kommende Heimspiel wollen wir natürlich gewinnen. In der Vorrunde haben wir dort verloren. Daher rechne ich mit einer Begegnung auf Augenhöhe. Wir müssen auf uns schauen und mehr Gas geben, um den Sieg einzufahren“, nimmt Trainer Marc Siesgesmund sein Team in die Pflicht.  Personell hat der die Qual der Wahl. Alle Spieler stehen gegen den Tabellenvorletzten zur Verfügung.

264 / 367

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox