09.05.2015 21:21

Verbandsliga


23:38 - „Wir waren von Anfang an chancenlos“

Für Griese zählt ohnehin nur der Klassenerhalt – und der ist erreicht / „Wir wollten den Stellenwert der Partie nicht zu hoch hängen“
Von Niklas Köhne

MTV Müden/Örtze - ho-handball 38:23 (19:11) 
„Heute waren wir von Anfang an chancenlos. Hier war von vorne herein nichts zu holen“, war Hessisch Oldendorfs Coach Carem Griese nach Abpfiff sichtlich enttäuscht. Da beide Aufsteiger schon vor der Partie die Klasse gehalten hatten, war die Luft bei Grieses Schützlingen in der Partie raus. Müden zog in der Anfangsphase gleich mit 4:0 weg. Nach 15 Zeigerumdrehungen hatte Hessisch Oldendorf nur dreimal jubeln dürfen, bis es zum Kabinengang mit 19:11 schon schlecht aussah. Nach dem Pausentee sorgte Müdens Offensivrausch dann erst recht für Hessisch Oldendorfs Katerstimmung. Die Hausherren zogen an der Anzeigetafel bald einsam ihre Kreise mit Zwischenständen von 19:11 und 25:15, sodass die einzige Erlösung für die Gäste erst mit dem Schlusspfiff kam. „Ich möchte aber den Stellenwert der Partie nicht zu hoch hängen. Wir haben die Klasse gehalten und das zählt“, erklärte Griese.
ho-handball: Kieren Wedemeyer (5), Rasmus Meier (5), Björn Herrmann (4), Johannes Bauer (3), Christoph Bauer (2), Sebastian Kalt (2), Sören Meyer (1).
315 / 367

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox