07.05.2015 10:07

Verbandsliga


Letzte Auswärtsfahrt führt in Lüneburger Heide

Griese: „Der gesamte Verein ist stolz auf erste Verbandsliga-Saison“ / ho-Aufstellung gegen Müden/Örtze noch ungewiss

Sebastian Kalt (ho-handball) im Anflug auf das gegnerische Gehäuse.

MTV Müden/Örtze – ho-handball (Samstag, 17 Uhr).

Zum letzten Auswärtsspiel der Saison reisen die Hessisch Oldendorfer in die Lüneburger Heide. Die punktgleichen Gastgeber haben als Aufsteiger ebenfalls eine gute Saison gespielt. „Individuell ist die Mannschaft stärker einzuschätzen als meine Jungs. Die haben sich aber über die gesamte Saison als kampfstarke Einheit präsentiert. In Hessisch Oldendorf ist der gesamte Verein stolz auf die erste Saison in der Verbandsliga und den erreichten Klassenerhalt. Insbesondere im Hinblick auf die personellen Probleme durch berufliche, gesundheitliche und andere Ausfälle haben wir als Aufsteiger eine tolle Saison bis hierher gespielt", blickt Hessisch Oldendorfs Trainer Carem Griese zurück. Beim letzten Spiel in der Fremde stehen hinter der Einsatzbereitschaft einiger Spieler große Fragezeichen. „Insofern bleibt es offen, welche Aufstellung letztlich zur Verfügung steht", gbt Griese einen Einblick in die personelle Lage.
316 / 367

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox