16.04.2015 09:14

Verbandsliga


Noch drei bis vier Punkte für Klassenerhalt sammeln

Griese erwartet gegen Plesse höchste Konzentration / Christian Böhlke verlässt ho-handball

Gute Stimmung in Hessisch Oldendorf: Nach vierwöchiger Pause geht’s am Sonntag zur HSG Plesse-Hardenberg.

HSG Plesse-Hardenberg – ho-handball (Sonntag, 17 Uhr).

Nach der fast vierwöchigen Pause gastieren die Hessisch Oldendorf am Sonntag beim Tabellendritten HSG Plesse-Hardenberg. Trainer Carem Griese muss bei diesem Auswärtsauftritt auf Rasmus Meier, Lukas Gottwald und Sascha Weidemann verzichten. „Das wird eine extrem schwierige Aufgabe. Plesse peilt weiterhin den dritten Tabellenplatz an. Für uns geht es darum, noch drei bis vier Punkte für den Klassenerhalt zu sammeln. Sicher ist noch gar nichts“, skizziert Griese. „Am vergangenen Wochenende haben wir uns in einigen Trainingseinheiten auf den Gegner vorbereitet und fahren motiviert und nicht chancenlos zum Spiel. Allerdings erwarte ich höchste Konzentration und dasselbe Engagement wie gegen Barsinghausen“, gibt Griese die Devise aus.

Rückkehr zu Heimatverein Auhagen


In der nächsten Spielzeit gehört Christian Böhlke nicht mehr zum ho-Kader. Er wechselt in der kommenden Saison zurück zu seinem Heimatverein MTV Auhagen. „Wir möchten ihm für sein Engagement ganz herzlich danken. Da Christian und ich zu jedem Zeitpunkt offen gesprochen haben, kann ich seine Gründe nachvollziehen und wünsche ihm sportlich wie privat das Allerbeste“, unterstreicht Griese.
322 / 367

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox