Jan Zimmermann Kopfbild 2
Interviews
23.07.2016

Germania-Coach Zimmermann: „Bin total von Kevin überzeugt!“

„Müssen dem Jungen Zeit geben“ / „Dürfen von ihm keine Wunderdinge erwarten“
Christopher Thomas TSV Grohnde Kopfbild
Interviews
24.06.2016

„Kampf, Ehrgeiz & Zusammenhalt“ - „Toffa“ will zurück zu „alten Tugenden“

Christopher Thomas erläutert, was Grohnde auszeichnet / „Wir waren nie die größten Fußballer“
Interviews
10.06.2016

Risiko hat sich ausgezahlt: Sohl blickt auf „überragende“ Saison zurück

„Hätten uns Platz vier vorher nicht einmal erträumt“ / Hamelns Coach zieht im AWesA-Interview ein Saisonfazit und wagt einen Ausblick 
Interviews
08.06.2016

„Achterbahn der Gefühle“ - Baranek über seinen Regionalliga-Aufstieg

„Ich bekomme jetzt gerade Gänsehaut“ / „Bara“ tippt 9:7 für Egestorf beim AWesA Allstar-Game
Lars Diedrichs SpVgg Bad Pyrmont start AWesA
Interviews
02.06.2016

Diedrichs: Meyer kommt, Latowski nicht – und Schumacher?

„Warten auf Angebot aus Egestorf“ / Pyrmonts Vereins-Chef spricht Klartext
Alessandro Startari Dario Winter TSV Pegestorf Interview
Interviews
30.05.2016

Pegestorfs Startari vor Relegation: „Das bestmögliche Ergebnis erzielen“

Neuzugang Winter erläutert seine Gründe für den Wechsel / Startari erklärt, warum er nach sieben Jahren aufhört
Interviews
13.05.2016

Wiebusch: „´Unbekanntheit´ des Gegners macht die Spannung aus!“

ho-handballs Sprecherin im Meister-Interview / Am 21. Mai steht das erste Meisterschaftsduell gegen Friesen Hänigsen an
Manfred Lentge Udo Lentge Marcel Hendrich
Interviews
05.05.2016

„Froh, dass jetzt mal das Glück auf unserer Seite ist."

Manfred Lentge zur nächsten Saison: „Wir treten nicht an, um am Ende Sechster zu werden" / Udo: „Manfred war schon der bessere Fußballer"
Andreas Wittrock NFV Hameln-Pyrmont Interview 2016 AWesA
Interviews
03.05.2016

Kommt die „Super-Kreisliga“?

Mögliche Fusion der NFV-Fußballkreise sorgt für Zündstoff / Kreisvorsitzender Andreas Wittrock über mögliche Auswirkungen und Konsequenzen
Maike Lotze HSC BW Tündern Kevin Lilly Nico
Interviews
28.04.2016

Lotzes Verbleib hängt „vom Abschneiden in der Liga ab“

Tünderns Mittelfeldakteurin über die Unterschiede zwischen zweiter Liga und Landesliga / Lotze beantwortet, warum Tündern Meister wird

 
1 ... 31 32 33 34 35 36 37 38 39 ... 48
 
341 - 350 / 478

Ergebnisse

Veranstaltungen


 

Spieltermine


 

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox