HSC BW Tuendern 1 Damen 2021 2022 Wappen Awesa
Meldungen
01.09.2023

Kein Einsatz für Tünderns Bezirksliga-Frauen am Samstag

Hamelner Kampfbahn gesperrt / Platz am Lawerweg ist Oberliga-Vertretung vorbehalten
Robin Stolpe Hannover 96 U15 Werder Bremen
Meldungen
01.09.2023

Ein Hamelner für U16-Nationalmannschaft nominiert!

DFB-Trainer Marc-Patrick Meister hat Stolpe für die beiden Nationalspiele gegen Österreich nominiert
Jay Ashton JFV Hameln Fussball A Junioren Landesliga
Meldungen
01.09.2023

Ausblick: Alle Infos und Stimmen zum Wochenende des JFV Hameln

A1 steht vor erstem Topspiel / B2 vor Fahrt ins Unbekannte
AWesA Chefredakteur Jannik Schroeder Geschaeftsfuehrer Matthias Koch
Meldungen
30.08.2023

Auf sieben Meter Höhe die Kamera filmen lassen

AWesA testet neue Video-Lösung / Vereine können sich jetzt für Info-Event anmelden
Matthias Hänel TSC Fischbeck Kopfbild
Meldungen
29.08.2023

Hoher Besuch beim TSC: 96-Kicker rufen zum Ü32-Pokal-Fight

Hänel: „Es wäre schon eine Riesensensation, wenn wir die Runde überstehen sollten“
TC Hameln 2021 2022 Wappen Awesa
Meldungen
25.08.2023

2. Kreisklasse: Partie zwischen Marienau & TC Hameln fällt aus

Hamelner bekommen keine Mannschaft zusammen, Gastgeber kommen kampflos zu drei Punkten / Partie war für heutigen Freitagabend, 19 Uhr, angesetzt
FC Saale-Ith neuer Vorstand Fussball Bezirksliga
Meldungen
25.08.2023

FC Saale-Ith - Lauenstein & WTW treiben Fusion mit großen Schritten voran

Logo-Abstimmung / Jahreshauptversammlungen in Lauenstein und Wallensen
SG Hamelspringe Eimbeckhause 2021 2022 Wappen Awesa
Meldungen
25.08.2023

SG Eimbeckhausen/Hamelspringe sucht Spieler für Altherren

„Da sich der Spielerpool mit der ersten Herren überschneidet, suchen wir noch Leute, die bei uns in der alten Herren mitkicken möchten“
TSV Limmer Mannschaftsfoto 2023 24 Fussball Oberliga Frauen
Meldungen
24.08.2023

Rietsch ist Musiker, Förderer & Gründer sozialer Projekte - und Trainer des TSV Limmer

„Wir haben zwar mit Hastenbeck und Wendessen sehr starke Konkurrenten, möchten zumindest unter den ersten drei Teams landen“
Niklas Kaehler MTV Lauenstein Kreisliga Einwurf
Meldungen
21.08.2023

Obwohl eine Partie noch aussteht: Das sind die Paarungen im Achtelfinale

Kreispokal-Begegnungen wurden am vergangenen Sonntag ausgelost / Datum derzeit noch unklar

 
1 ... 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ... 515
 
251 - 260 / 5146

Ergebnisse

Veranstaltungen



Spieltermine


 

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox