Meldungen
19.07.2023

VGH-Fairness-Cup: Hameln-Pyrmont im hinteren Drittel – Eimbeckhausen Lichtblick

Alle Tabellen für den Überblick
Meldungen
18.07.2023

SGHE sucht Gegner für Testspiel - und gemütlichen Teil

Für Samstag, 22. Juli, 17 Uhr
Saisoneroeffnung 2023 VfB Hemeringen Grafik
Meldungen
18.07.2023

Hemeringer Saisoneröffnung wird zum Super-Samstag

Vollgepacktes Tagesprogramm am Samstag
Christopher Stary SV Lachem Fussball Kreisklasse
Meldungen
18.07.2023

Grincenko verpflichtet die letzten beiden Puzzlestücke

„Damit ist unsere Kaderplanung abgeschlossen“
REWE Torhunger Cup  JSG Forstbachtal
Meldungen
18.07.2023

Der REWE Torhunger Cup ist zu Gast im Forstbachtal

Die JSG Forstbachtal hat aktuell noch einige Startplätze für das F- und E-Jugendturnier frei
TSV 05 Gross Berkel 2021 2022 Wappen Awesa
Meldungen
18.07.2023

TSV Groß Berkel sucht Testspielgegner

Für Freitag, 19 Uhr
Sipan Karayilan Gebraiel Berjawi Yalcin Uzun Wechsel Azadi Hameln Fussball Kreisliga
Meldungen
18.07.2023

Ein Rückkehrer und ein „Lieblingsspieler“ für Azadi

Uzun: „Beide sind charakterlich feine Jungs und werden nicht nur auf dem Platz eine Verstärkung sein“
Meldungen
17.07.2023

Neuer Verein: Quindt spielt in der Regionalliga Bayern!

Quindt: „Ich freue mich auf die neue Herausforderung und werde alles dafür tun, mit der Mannschaft erfolgreich zu sein"
Meldungen
17.07.2023

Salzhemmendorf verpflichtet einen Altbekannten und Nationalspieler

Granzow: „Freuen uns auf zwei neue Optionen in der Offensive, zumal sich Yanis Ruhnow bei einem Testspiel das Schlüsselbein gebrochen hat und noch länger ausfällt.“
Karl Philipp Becker Daniel Teichmann SF Osterwald Neuzugaenger Fussball Kreisklasse
Meldungen
17.07.2023

Zwei neue Gesichter beim Trainingsstart in Osterwald

Decker: „Wir freuen uns auf alle Neuzugänge"

 
1 ... 26 27 28 29 30 31 32 33 34 ... 515
 
291 - 300 / 5142

Ergebnisse

Veranstaltungen



Spieltermine


 

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox