29.08.2023 14:05

Meldung


Hoher Besuch beim TSC: 96-Kicker rufen zum Ü32-Pokal-Fight

Hänel: „Es wäre schon eine Riesensensation, wenn wir die Runde überstehen sollten“
Matthias Hänel TSC Fischbeck Kopfbild
Fischbecks Sprecher Mathias Hänel rechnet mit einem schwierigen Auftakt in Runde eins.

TSC Fischbeck – Hannover 96 (Mittwoch, 19.15 Uhr).

Seit vergangener Woche ist die erste Qualifikations-Runde für die Endrunde der 25. Krombacher-Ü32-Niedersachsenmeisterschaft in vollem Gange. Auch die Altherren eines Hameln-Pyrmonter Teams bekommen am Mittwochabend die Chance, in die nächste Runde des Pokals einzuziehen. Um das zu erreichen, muss der TSC Fischbeck aber niemand anderen als die Ü32-Kicker von Hannover 96 schlagen. Nichts leichter als das, oder?
Fischbecks Sprecher Matthias Hänel ist da aber doch etwas anderer Meinung: „Der regelmäßige Endrundenteilnehmer dürfte für uns direkt eine Nummer zu groß sein. Wie schon gegen Emmerthal fallen zahlreiche Stammkräfte aus und so kann es nur heißen: Beton anmischen und versuchen, so lange wie möglich die Null zu halten. Es wäre schon eine Riesensensation, wenn wir die Runde überstehen sollten. Andererseits können wir so mal eine etwas andere Aufstellung testen.“
274 / 5165

Autor des Artikels

Robin Besser
Robin Besser
Robin kam am 01. August 2022 als fester Neuzugang ins Team AWesA, war zuvor als freier Mitarbeiter aktiv. Sein Herz schlägt für den Lokalsport und die Vereine im Weserbergland.
Telefon: 05155 / 2819-320
besser@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox