Mehmet Oezuen SSG Halvestorf Landesliga
Herren
08.10.2023

Viel los am Piepenbusch: Zwei Rote, vier Tore & „ein gerechtes Unentschieden“

Vespermann trifft doppelt / Hoferichter über Dauerläufer Özün: „Man könnte meinen, der ist Marathonläufer“
Alexander Manka BW Tündern Landesliga
Herren
07.10.2023

„Wieder leichtfertige Gegentore“ & Platzverweis – Tündern auf Abstiegsrang

Nach guter erster Halbzeit läuft bei Tündern alles schief / Gurgel: „Der HSC war heute nicht unschlagbar“
Kamil Jermakowicz BW Tuendern Landesliga
Herren
04.10.2023

Gurgel schielt auf 20-Punkte-Marke – SSG will auch am Piepenbusch jubeln

Tündern gegen HSC mit „Bonusspiel“ / Hoferichter: „Unbedingt den nächsten ‚Dreier‘ holen, um uns in der Tabelle weiter nach oben zu orientieren“
Soeren Vespermann SSG Halvestorf Fussball Landesliga Jubel
Herren
01.10.2023

Zehn Punkte in vier Spielen: Halvestorf mit fast perfekter Auswärtsserie

Tündern hingegen glücklos beim „Angstgegner“ / Hau: „Wir haben an sich gar kein schlechtes Spiel gemacht, aber den Gegner mit Fehlern geradezu eingeladen“
Adrian Gurgel BW Tuendern Landesliga Fussball
Herren
27.09.2023

Viertes Auswärtsduell in Folge - vergolden Maaß & Co. ihre Serie in der Fremde?

Tündern trifft auf Krähenwinkel/Kaltenweide / Gurgel: „Wir fahren als 'Underdog' zum TSV"
Herren
23.09.2023

Halvestorf überrascht in Wunstorf - Tünderns Serie dahin

Hau: „Der Sieg von Evesen war am Ende nicht unverdient. Wir haben es uns teilweise selbst schwer gemacht“ / Balk: „Taktisch haben wir heute sehr klug agiert und uns diesen Sieg somit auch verdient"
Lukas Neckritz BW Tuendern Fussball Landesliga
Herren
20.09.2023

Überraschung möglich? Aufsteiger Halvestorf zu Gast bei Meisterschaftskandidat

Tündern empfängt schwächelnde Eveser / Gurgel: „Wir dürfen nicht davon ausgehen, dass wir Evesen schlagen werden“
SSG Halvestorf Jubelfoto Landesliga
Herren
17.09.2023

Halvestorf braucht den „Thrill“ - Balk verzweifelt: „Nicht normal“

Balk: „Es ist eigentlich unglaublich, dass man nach diesem Spielverlauf noch einmal zittern musste"
Julian David BW Tuendern Fussball Landesliga Dribbling
Herren
16.09.2023

Dritter Sieg in Serie - David & Schieb schießen Tündern spät ins Glück!

Gurgel: „Am Ende zählen nur die drei Punkte“
Nils Bollwitte SSG Halvestorf Fussball Landesliga
Herren
13.09.2023

„Vorsichtiger Optimismus“ bei Tündern – Balk fordert 100 Prozent

Gurgel: „Wir wollen auch gegen Eldagsen gemeinschaftlich einen Sieg erzwingen" / Balk: „Für uns gibt es in dieser Liga keinen Gegner, den man schlagen 'muss'“

 
1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... 112
 
41 - 50 / 1111

Ergebnisse

Veranstaltungen



Spieltermine


 

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox