23.05.2023 13:06

Matze meets...


Dennis Melloh - Ein Triathlet bringt Bewegung ins Berufsleben

Mit seinem Unternehmen EMPATiQ bringt er Schwung in bewegungsarme Räume und verfolgt in Unternehmen, Schulen und Co. ein großes Ziel
Matze meets Dennis Melloh Podcast Vorschaubild

Triathlon hat sein Leben verändert. Mit elf Jahren tauschte er den Tennisschläger gegen Laufschuhe, Badehose und Fahrrad und absolvierte seinen ersten (Kinder-)Triathlon in Hameln. Genau 28 Jahre später ist Dennis Melloh zurückgekehrt - schwamm, radelte und rannte prompt auf Platz vier - ist auch beruflich wieder in seiner Heimat angekommen. Mit seinem Unternehmen EMPATiQ bringt er Schwung in bewegungsarme Räume und verfolgt in Unternehmen, Schulen und Co. ein großes Ziel: Die Bewegung in der Gesellschaft zu erhöhen! Dahinter stecken spannende Geschichten und Projekte, die wir in dieser Folge genießen dürfen…

Klick lädt Folge:

Dieser Bereich wird von open.spotify.com nachgeladen. Es gelten deren Datenschutzerklärungen.

Hier: Direkt bei Spotify reinhören
6 / 38

Autor des Artikels

Robin Besser
Robin Besser
Robin kam am 01. August 2022 als fester Neuzugang ins Team AWesA, war zuvor als freier Mitarbeiter aktiv. Sein Herz schlägt für den Lokalsport und die Vereine im Weserbergland.
Telefon: 05155 / 2819-320
besser@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox