09.05.2023 08:27

Matze meets...


Frank Batke & Marco Neumann - Die Fußballgolf-Experten von der Thüster Platte

Premiere: Gleich zwei Gäste über die Idee der Fußballgolf-Anlage, anstehende Wettbewerbe und mehr
Matze meets Frank Batke Marco Neumann Fußballgolf Podcast

Beim ersten Ausprobieren hat’s gefunkt, dann kamen eigene Ideen, jede Menge Motivation - und schließlich die Umsetzung mit Gründung eines eigenen Unternehmens: Frank Batke und Marco Neumann haben mit Fußballgolf am Humboldtsee im Weserbergland etwas Einmaliges geschaffen. Darüber sprechen wir in der ersten Zwei-Gäste-Folge. Und natürlich über die „Humboldt Open“ - das große nationale Turnier, das am kommenden Wochenende auf der Anlage im Ostkreis ausgetragen wird.

Klick lädt Folge:

Dieser Bereich wird von open.spotify.com nachgeladen. Es gelten deren Datenschutzerklärungen.

Hier: Direkt bei Spotify reinhören
7 / 38

Autor des Artikels

Robin Besser
Robin Besser
Robin kam am 01. August 2022 als fester Neuzugang ins Team AWesA, war zuvor als freier Mitarbeiter aktiv. Sein Herz schlägt für den Lokalsport und die Vereine im Weserbergland.
Telefon: 05155 / 2819-320
besser@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox