10.10.2023 09:46

Matze meets...


Marc Hoellenriegel – „Gesundheit greifbar machen” ist das Motto

Die Gesundheitsregion hat jede Menge spannende Themen zu bieten - und jetzt auch einen eigenen Podcast
Matze meets Marc Hoellenriegel Gesundheitsregion Podcast

„Gesundheit greifbar machen” - ein Ziel, das Marc Hoellenriegel klar vor Augen hat. Seit rund drei Jahren ist er Referent der Gesundheitsregion des Landkreises Hameln-Pyrmont - und lebt die Themen selbst aktiv vor. Nicht mehr so häufig auf dem Fußballplatz im Trikot des Turnclubs Hameln. Dafür umso häufiger auf dem Rennrad. Der Bereich “Bewegung und Sport” ist eine Säule seines Jobs. Fünf weitere Themengebiete kommen dazu - und damit auch ganz viel „inhaltliche Bewegung” und ein breites Angebot für die Menschen in Hameln-Pyrmont. Der neue Podcast „GESUND NACHGEFRAGT” (https://bit.ly/3rPZOKz) thematisiert genau diese Themen. Und auch darüber wollen wir jetzt sprechen. Viel Spaß!

Klick lädt Folge:

Dieser Bereich wird von open.spotify.com nachgeladen. Es gelten deren Datenschutzerklärungen.

Hier: Direkt bei Spotify reinhören
1 / 38

Autor des Artikels

Robin Besser
Robin Besser
Robin kam am 01. August 2022 als fester Neuzugang ins Team AWesA, war zuvor als freier Mitarbeiter aktiv. Sein Herz schlägt für den Lokalsport und die Vereine im Weserbergland.
Telefon: 05155 / 2819-320
besser@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox