15.09.2023 07:48

Matze meets...


Johann Pfeifer - aus Tündern in den Kölner Keller

Johann Pfeifer ist immer noch mittendrin in der großen Fußballszene / Jetzt online: Matze meets - Teil 23
Matze meets Johann Pfeifer Folge 23 Vorschaubild

Er stürmte mit BW Tündern in die Landesliga, beendete dennoch in jungen Jahren seine Fußballer-Karriere, um sich vollumfänglich auf den Schiri-Job zu konzentrieren. Heute wissen wir: Johann Pfeifer hat alles richtig gemacht. Er ist bis heute mittendrin im ganz großen Fußball-Geschäft - zunächst als Schiedsrichter, Assistent und vierter Offizieller. Nun bis zu zwei Mal am Wochenende als Video-Schiedsrichter im „Kölner Keller“. Freut Euch auf einen kurzweiligen, grandiosen Einblick hinter die Bundesliga-Kulissen und den Ausblick in die Zukunft. Denn Johann Pfeifer plaudert nicht nur aus dem Nähkästchen, sondern spricht über Fehlerkultur, Videobeweis und Handspielregel, Altersgrenze und Ausbildung der kommenden Schiri-Generation. Und: Er überrascht mit einem Comeback-Angebot bei uns in Hameln-Pyrmont!

Zur Info
: Nach der Sommerpause läuft unser Podcast-Format “Matze meets” in unregelmäßigen Abständen auf Spotify - mit spannenden Gäste und ausführlichen Themen. Die Podcast-Reihe “AWesA-Nachspielzeit” erscheint hingegen regelmäßig montags.

Klick lädt Folge:

Dieser Bereich wird von open.spotify.com nachgeladen. Es gelten deren Datenschutzerklärungen.

Hier: Direkt bei Spotify reinhören
3 / 38

Autor des Artikels

Robin Besser
Robin Besser
Robin kam am 01. August 2022 als fester Neuzugang ins Team AWesA, war zuvor als freier Mitarbeiter aktiv. Sein Herz schlägt für den Lokalsport und die Vereine im Weserbergland.
Telefon: 05155 / 2819-320
besser@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox