14.03.2023 11:41

Matze meets...


Michael Müller - der Macher von meine-fankurve.de

Wird es eine Fußball-Fusion der Landkreis-Einheiten geben? Dieser und vielen weiteren Fragen gehen wir in den nächsten 45 Minuten auf den Grund
Podcast Matze Meets Michael Mueller

Er ist der absolute Macher von meine-fankurve.de, schreibt Berichte, knipst Actionbilder, berichtet über den Fußball in unserem Nachbarlandkreis Holzminden. Seit 25 Jahren schnürt er die Fußballschuhe für seinen Heimatverein MTSV Eschershausen, trainiert und organisiert Jugendteams, springt immer in die Bresche, wenn Herausforderungen anstehen. Noch nicht genug? Keineswegs. Holzmindens Fußballheld von 2021 ist ganz nebenbei im Vorstand des NFV-Kreisverbands eingebunden, hat auch beim Boxen eine aktive Rolle und führte den 1. Fußball-Golf-Club Weser-Leine als Vereinschef. Wird es eine Fußball-Fusion der Landkreis-Einheiten geben? Dieser und vielen weiteren Fragen gehen wir in den nächsten 45 Minuten auf den Grund. Genießt es!

Klick lädt Folge:

Dieser Bereich wird von open.spotify.com nachgeladen. Es gelten deren Datenschutzerklärungen.

Hier: Direkt bei Spotify reinhören
12 / 38

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox