04.04.2023 09:16

Matze meets...


Lilly Griese - AWesAs Handball-Expertin sammelt Erfahrungen auf Bundesliga-Ebene

Als Teil des TSV Hannover-Burgdorf blickt die 21-Jährige hinter die Kulissen eines deutschen Spitzenklubs
Matze meets Lilly Griese Podcast Vorschaubild

Trotz ihrer erst 21 Jahre hat sie viel zu berichten. Sie ist unsere AWesA-Handballexpertin, studiert in Hannover „Public Relations“ - und ist aktuell Teil des Profi-Handballgeschäfts bei den RECKEN. Lilly Griese nimmt uns mit hinter die Kulissen und berichtet aus erster Hand vom organisatorischen Bundesliga-Alltag.

Klick lädt Folge:

Dieser Bereich wird von open.spotify.com nachgeladen. Es gelten deren Datenschutzerklärungen.

Hier: Direkt bei Spotify reinhören
11 / 38

Autor des Artikels

Robin Besser
Robin Besser
Robin kam am 01. August 2022 als fester Neuzugang ins Team AWesA, war zuvor als freier Mitarbeiter aktiv. Sein Herz schlägt für den Lokalsport und die Vereine im Weserbergland.
Telefon: 05155 / 2819-320
besser@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox