21.02.2023 08:50

Matze meets...


Selina Bartling – Eine Taekwondo-Meisterin kämpft heute für andere Zwecke

Abitur im Weserbergland, Takewondo-Meisterschaft in Ingolstadt, Studenten-Olympiade in Südkorea und nun ein Startup in Köln – ein beeindruckender Weg
Matze meets Selina Bartling Podcast Vorschaubild

2012 schnappte sie sich ihr Abi am Vikilu in Hameln - und kehrte „zwischendurch“ als Deutsche Meisterin im Taekwondo aus Ingolstadt zurück ins Weserbergland. Drei Jahre später stand sie bei der Studenten-Olympiade in Südkorea für Schwarz-Rot-Gold auf der Matte. Zuletzt ging Selina Bartling den nächsten mutigen Schritt und gründete ein Startup. Für was die einstige Refire-Kampfsportlerin mit dem schwarzen Gürtel heute kämpft? Hört rein...!

Klick lädt Folge:

Dieser Bereich wird von open.spotify.com nachgeladen. Es gelten deren Datenschutzerklärungen.

Hier: Direkt bei Spotify reinhören
15 / 38

Autor des Artikels

Robin Besser
Robin Besser
Robin kam am 01. August 2022 als fester Neuzugang ins Team AWesA, war zuvor als freier Mitarbeiter aktiv. Sein Herz schlägt für den Lokalsport und die Vereine im Weserbergland.
Telefon: 05155 / 2819-320
besser@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox