24.01.2023 11:39

Matze meets...


Lisa Gerß – eine Triathletin auf der ganz großen Bühne

Ob Emmerthaler Silvesterlauf oder Deutscher Ironman: die 29-jährige Ernährungswissenschaftlerin fühlt sich zu Wasser und an Land zuhause
Matze meets Podcast Lisa Gerss

Sie ist eine echte Leistungssportlerin, ist in der Triathlon-Bundesliga unterwegs, wurde 2018 deutsche Ironman-Meisterin (!) und stellte ein Jahr später so ganz nebenbei auch einen Streckenrekord beim Emmerthaler Silvesterlauf auf. Im Wasser und auf der Straße ist Lisa Gerß vor allem für den MTV Bad Pyrmont unterwegs. Im AWesA-Podcast spricht die 29-Jährige Ernährungswissenschaftlerin über ihre Arbeit in der Kurstadt und gibt den Zuhörern interessante Tipps. Also: Reinhören - es lohnt sich…

Klick lädt Folge

Dieser Bereich wird von open.spotify.com nachgeladen. Es gelten deren Datenschutzerklärungen.

Hier: Direkt bei Spotify reinhören
1 / 20

Autor des Artikels

Robin Besser
Robin Besser
Robin kam am 01. August 2022 als fester Neuzugang ins Team AWesA, war zuvor als freier Mitarbeiter aktiv. Sein Herz schlägt für den Lokalsport und die Vereine im Weserbergland.
Telefon: 05155 / 2819-320
besser@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox