17.01.2023 11:20

Matze meets...


Europameisterin und erste Liga - mit 19 Jahren!

Natasha Kowalski hat schon reichlich Titel gesammelt, auf dem Fußballplatz viel erlebt. Vor allem aber hat sie viel vor
Matze  meets Natasha Kowalski
Sie ist Europameisterin und trägt mit ihren erst 19 Jahren die Rückennummer 10 beim Fußball-Bundesligisten SGS Essen. Unter Trainer Steffen Niemeyer war die torgefährliche Offensivspielerin zusammen mit den Jungs im A-Juniorenteam von BW Tündern am Ball - obwohl damals drei Jahre jünger als ihre Mitspieler! Natasha Kowalski hat schon reichlich Titel gesammelt, auf dem Fußballplatz viel erlebt. Vor allem aber hat sie viel vor. Und das verrät die Marketing-Studentin und Vollblut-Fußballerin im AWesA-Podcast - in einer guten halben Stunde, die deutlich schneller umgehen wird…

Klick lädt Folge

Dieser Bereich wird von open.spotify.com nachgeladen. Es gelten deren Datenschutzerklärungen.

Hier: Direkt bei Spotify reinhören
2 / 20

Autor des Artikels

Jannik Schröder
Jannik Schröder
Jannik stieg nach seinem Praktikum vor einigen Jahren neben dem Studium als Freier Mitarbeiter bei AWesA ins Boot – und ist nach seinem Master-Abschluss in Germanistik und Geschichte seit Oktober 2015 Chefredakteur.
Telefon: 0176 - 6217 6014
schroeder@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox