Matze meets Matthias Koch Rik Balk TuS Luegde TSV Bisperode Hameln AWesA
Interviews
28.11.2016

Rik Balk: Die Gründe für seinen Wechsel

Der Spielertrainer verlässt die "Eichen" in Richtung "Pappelstadion". Warum? Im Video-Interview verrät er es
Matthias Koch AWesA Matze meets Steve Messerschmidt Easyfitness Hameln
Interviews
24.11.2016

Neu! „Matze meets...“ - das bewegte Interview-Format von AWesA

Heute: Steve Messerschmidt vom neuen Fitness-Studio „Easyfitness“ aus Hameln
Pokalauslosung Hameln Pyrmont Kreispokal Runde 3 Karl-Heinz Winkelnkämper Friedrich-Wilhelm Meyer Hendrik Wustrack Hans-Jürgen Hartmann awesa
Interviews
09.11.2016

„Die 2. Kreisklasse ist ein gutes Bespiel für intakten Amateurfußball“

Henrik Wustrack ist neuer Vorsitzender des Spielausschuss des NFV-Kreises Hameln-Pyrmont / Im AWesA-Interview spricht er über akute Probleme und die Zukunft der „schönsten Nebensache der Welt“
Interviews
03.11.2016

Kellerderby: Zahirovic und Grupe im Doppelinterview!

Grupe: „Unsere eigene Schuld, dass wir da unten stehen“ / Zahirovic: „Zu was wir in der Lage sind, haben wir gegen Einum gezeigt“
Interviews
28.10.2016

Musliji: „Lust, noch einmal höher anzugreifen, ist da“

Lachems Spielmacher im Interview / Musliji spricht über einen familiären Schicksalschlag, seine sportlichen Ambitionen und weshalb es ihn nach Lachem zog
Interviews
13.10.2016

62 (!) Tore in 14 Monaten: „Tormaschine“ Homeier

Der junge Nettelreder Angreifer im Interview / „Ohne meine Mannschaft wären es nicht annähernd so viele Tore“
Alexander Deppe Bad Pyrmont Kopfbild
Interviews
05.10.2016

„Haben aus den Fehlern von vor zwei Jahren gelernt“

Bad Pyrmonts Torwart-Neuzugang Alexander Deppe im Interview / „Kann mir von Stefan Schmidt einiges abschauen, er ist eine echte Hilfe“
Interviews
05.10.2016

„Würde gerne nochmal mit VfL Richtung 3. Liga schielen“

Jannis Pille spricht im Interview über die schwierige Vorbereitung, die aktuelle Lage und die Zukunft / Bleibt Pille über den Oktober hinaus?
MTV-App MTV Lauenstein AWesA
Interviews
02.08.2016

Lauensteiner Kreisliga-Tippspiel - „Bundesliga war uns zu langweilig“

Christian Adolph erklärt sein neues Projekt / Auch MTV-App begeistert Fans am Ith
Interviews
23.07.2016

Schumacher über harte Verhandlungen: „Wusste nicht, wo ich stehe“

„Ich möchte sehen, wo mein Limit ist“ / „Möchte in erster Linie erst einmal ankommen“

 
1 ... 30 31 32 33 34 35 36 37 38 ... 48
 
331 - 340 / 478

Ergebnisse

Veranstaltungen


 

Spieltermine


 

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox