TSV Hamelspringe eSport AWesA
Interviews
22.03.2018

eSport in Hamelspringe! „Es findet ein Generationswechsel statt“

Sajoscha Hillebrand spricht im Interview über die neue Sparte beim TSV Hamelspringe / „Andere Sportarten wurden, als sie noch in ihren Kinderschuhen gesteckt haben, auch belächelt“
Bulat Umar Schabasov Karate Kampfsport Kampfkunst AWesA
Interviews
16.03.2018

VIDEO: Bulat & Umar Schabasov: Erfolgreiche Karate-Brüder im Interview

Zwei Brüder, zwei Karate-Athleten - doch zwei völlig unterschiedliche Ansätze. Wir haben uns mit den beiden über ihre Laufbahn, ihre Motivation und den Karate-Lebensstil unterhalten. Viel Spaß!
Elias Beck Hannover 96 Fussball Jugend AWesA
Interviews
13.03.2018

VIDEO: Hannover 96-Talent Elias Beck über sein Leben als Fußballer

Wir haben uns mit Elias Beck von der Hannover 96-U17 getroffen und mit ihm über seine bisherige Laufbahn, die aktuelle Saison und die Zukunft gesprochen. Viel Spaß beim Anschauen!
Bulat Schabasov Karate Physio Revital Tony Deck AWesA
Interviews
01.03.2018

Bulat Schabasov will den ersten Platz in Polen

Am kommenden Wochenende geht`s für den Karate-Kämpfer Bulat Schabasov vom Karate Dojo Hameln zu den der Internationalen Europäischen Meisterschaft nach Polen. Wir haben mit ihm und seiner Physiotherapeutin Lena von Harlessem über diverse Themen gesprochen.
Interviews
28.02.2018

Warum jetzt doch Bezirksliga? „Wichtig ist Vertrauen“

Philipp Gasde spricht im Interview über seine neue Aufgabe bei Germania Hagen / Für Hagen und Latferde im Einsatz – was passiert im möglichen Relegationsduell?
Interviews
21.02.2018

Muss man sich um Hamelns Handball sorgen?

VfL Hamelns Manager Frank Rosenthal im Interview / „Wir brauchen Stimmung und Unterstützung, gerade in den schlechteren Phasen eines Spiels“
Interviews
21.02.2018

VfB Hemeringen im Aufschwung -  „Weiter oben 'Hallo' sagen“

Trainer Steve Diener im Interview / Über Neuzugang Wiewel: „Hat bereits bewiesen, was er für einen Wert bei uns haben kann“
Interviews
12.02.2018

„Am Ende liegen wir uns in den Armen“

Bad Pyrmonts Trainer David Odonkor im Interview / „Man sieht aber gerade in diesen Situationen, wer das vermeintlich 'sinkende Schiff' als erstes verlässt“
Interviews
02.02.2018

Ist Preussen Hameln zu abhängig von Sebastian Latowski?

Preussen Hamelns Torjäger im Interview / „Höher spielen würde ich natürlich gerne – mit Preussen Hameln!“
Nobert Gellert Volksbank im Wesertal
Interviews
12.01.2018

„Jeder trägt seinen Teil zu etwas Großem bei“

Norbert Gellert, Vorstandsmitglied der Volksbank im Wesertal, und BW Salzhemmendorf-Kapitän Malte Fitzner im Interview / „Wir unterstützen gerne gemeinnützige, kulturelle oder eben sportliche Initiativen“

 
1 ... 27 28 29 30 31 32 33 34 35 ... 48
 
301 - 310 / 478

Ergebnisse

Veranstaltungen


 

Spieltermine


 

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox