Interviews
02.09.2015

Gnadenloses Tempospiel und 100 Prozent Hameln

VfL-Trainer Henning Sohl freut sich auf den Oberliga-Auftakt am Samstag gegen die HSG Schaumburg-Nord
Selina Bartling Universiade 2015
Interviews
11.08.2015

Bartling: „Man kann kaum in Worten beschreiben, wie es war“

Hameln-Pyrmonts Taekwondo-Ass spricht über ihre Zeit bei der Universiade / „Diese ganz neue Dimension hat mir gezeigt, wo der Sport hinführen kann“
Heiko Begemann  SpVgg Bad Pyrmont AWesA
Interviews
29.07.2015

Begemann: „Erwartungshaltung enorm hoch!“

Bad Pyrmonts Fußballobmann schildert der aktuelle Lage der Spielvereinigung / Nasufovski-Transfer geplatzt, Polomka weg, Middel zum Studium
Interviews
23.07.2015

„Glücksspiel und eine Sache der Fitness!“

Interview mit Hessisch Oldendorfs Mannschaftsführerin Christin Heinemann/ ho-Damen gehen als Titelverteidiger ins 4. AWesA Beachhandball-Masters
Benjamin Bohne FC Latferde 80 Dinesh KC Inter Holzhausen AWesA
Interviews
17.07.2015

„HaMix und Aerzen sind meine Favoriten“

Im Interview spricht Benjamin Bohne über die Organisation des AWesA-Masters für Betriebsmannschaften, seine Höhepunkte und Favoritenrollen / „Die Beach-Partys waren für mich immer ein besonderes Highlight“
Dennis Offermann TB Uphusen
Interviews
10.07.2015

„Herzenssache“: Offermann kommt mit seiner Oberligaelf in die Heimat

Der TB Uphusen nimmt lange Reise für Hagens Blitzturnier auf sich / „Für mich es ist es eine Herzensangelegenheit, meine Mannschaft und mich als ,Pyrmonter Jung' in der Heimat zu präsentieren“
Rene Legien RB Leipzig start AWesA
Interviews
01.07.2015

René Legien: Mit RB Leipzig in die Regionalliga

23-jähriger Ex-Tünderaner spricht im AWesA-Interview über seinen Fußballer-Alltag bei den „Roten Bullen“
Interviews
26.06.2015

Brandau vor Bezirkspokal-Finale gegen 96: „Jeder kämpft für jeden!“

Schon im Ligabetrieb entführten die Blau-Weißen drei Punkte aus Hannover / „96 ist sicherlich in der Favoritenrolle. Das soll aber nicht heißen, dass wir uns keine Chancen ausrechnen, den Pokal nach Tündern zu holen.“
Interviews
19.06.2015

Schweins und Plaul: „Möge der Bessere gewinnen!“

Anlässlich des AWesA Allstar-Games sprechen die Physiotherapeuten über die optimale Vorbereitung auf das Spiel / „Der Schlüssel liegt im ausgiebigen und richtigen Aufwärmen“
Christopher Buchtmann FC St Pauli AWesA
Interviews
18.06.2015

Buchtmann: „St. Pauli ist ein geiler Verein!“

23-jähriger Profi aus Aerzen im AWesA-Interview über sein Tor gegen Bochum, die nächste Saison und den heimischen Fußball / Mit Extra-Video

 
1 ... 33 34 35 36 37 38 39 40 41 ... 48
 
361 - 370 / 478

Ergebnisse

Veranstaltungen


 

Spieltermine


 

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox