21.02.2017 12:11

41. Sonnental-Turnier


Nach einem Jahr Pause: Ende Mai geht’s in Fuhlen wieder rund

Traditionelles Feldhandball-Turnier mit Damen- und Herren-Teams / Mit-Organisatorin Wiebusch: „Hoffen, dass viele Vereine aus der Region teilnehmen“

Hamelns André Brodhage war bereits im Jahr 2015 dabei.
Der TSV Fuhlen und ho-handball laden in diesem Jahr wieder zum Sonnentalturnier ein: Am Samstag, den 27. Mai sind alle interessierten Damen- und Herrenmannschaften herzlich willkommen. Bereits zum 41. Mal findet das traditionelle Rasenturnier auf dem Sportplatz in Fuhlen statt. Die ersten Spiele starten gegen 14 Uhr, ab 19 Uhr werden die Endspiele angepfiffen. Nähere Infos zum Turnierverlauf gibt es nach der Anmeldung. Neben Handball ist für das leibliche Wohl gesorgt und direkt im Anschluss startet in und um das Fuhler Sportheim die alljährliche Handballfete mit „DJ Olli“. „Nachdem das Turnier im letzten Jahr leider ausfallen musste, hoffen wir nun wieder auf eine rege Beteiligung. Wie immer soll der Spaß im Vordergrund stehen. Deshalb nehmen wir auch gerne Anmeldungen von Hobbymannschaften entgegen. Auf der anderen Seite hoffen wir natürlich, dass viele Vereine aus der Region teilnehmen“, so Mit-Organisatorin Maren Wiebusch, die für Anmeldungen, Anregungen und Fragen erreichbar ist (maren.wiebusch@freenet.de oder 01522-4656477).
39 / 186

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox