05.01.2024 14:53

Turnier


Viereinhalb Stunden Handball: Neujahrsturnier am Rosenbusch

„Wir würden uns über jeden Zuschauer freuen. Für das leibliche Wohl ist ausreichend gesorgt“
Johannes Bauer ho-Handball Regionsoberliga
Johannes Bauer & Co. laden am Samstag zum Neujahrsturnier.

Auch wenn die Handballer aus Hessisch Oldendorf derzeit einmal durchschnaufen könnten, was den Handball-Betrieb angeht – immerhin befinden sich die heimischen Sportler in der Winterpause –, ist am kommenden Samstag (06. Januar) in der Halle am Rosenbusch wieder einiges los. Als Vorbereitung auf die Rückrunde veranstaltet der Regionsoberligist ab 14 Uhr ein Neujahrsturnier mit insgesamt vier Teams. Neben HO I & II sind auch die HSG Auhagen/Stadthagen und die HSG Exten-Rinteln mit am Start. Gespielt wird im Modus jeder gegen jeden über je zweimal 15 Minuten. „Wir würden uns über jeden Zuschauer freuen. Für das leibliche Wohl ist ausreichend gesorgt“, versichert ho-Sprecher Stefan Mittmann.

Das Programm im Überblick:


14.00 Uhr: HO I – HSG Auhagen/Stadthagen
14.50 Uhr: HO II – HSG Exten-Rinteln
15.40 Uhr: HO I – HSG Exten-Rinteln
16.30 Uhr: HO II – HSG Auhagen/Stadthagen
17.20 Uhr: HSG Auhagen/Stadthagen – HSG Exten-Rinteln
18.00 Uhr: HO I – HO II
1 / 186

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox