24.04.2004 00:00

Landesliga-Relegation: Wöhler-Debüt als TSG-Trainer

    Relegation zur A-Jugend Landesliga (Sonntag, 10 Uhr in Algermissen).
Die neue Saison wirft ihre Schatten voraus. Am kommenden Sonntag muss die neuformierte männliche A-Jugend der TSG Emmerthal zur Vorqualifikationsrunde nach Algermissen reisen. Bei diesem Turnier qualifizieren sich der Tabellenerste und –zweite für die Teilnahme an der Relegation zur Landesliga. Gegner an diesem Tag sind TV Stadtoldendorf, TVE Algermissen, SG Ost Himstedt-Bettrum und Eintracht Hildesheim II. Neuer Trainer bei Emmerthals A-Jugend ist Walter Wöhler, der vom VfL Hameln an die Emmer wechselte. In Hameln trainierte er in der letzten Saison die B-Jugend-Oberligamannschaft. Co-Trainer ist Burkhard Beims, der nach einer über einjährigen Pause wieder auf die Trainerbank zurückkehrt. In den vergangenen Wochen trainierten beide Trainer intensiv mit den Spielern, um in den kommenden Relegationsrunden den bestmöglichen Erfolg erzielen zu können. Hierfür ist es wichtig, dass  die Spieler, die bereits in der letzten Saison Landesligaerfahrung sammeln konnten, und die Jüngeren, aus der ehemaligen  B-Jugend stammenden Spieler, zu einer kämpferischen Mannschaft zusammenfinden.
130 / 130

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox