05.09.2010 21:12

Ohne Auswechselspieler ist TSG-Reserve auf verlorenem Posten

Emmerthal II kassiert 22:35-Niederlage in Liebenau / Urbanowicz: „Alle Spieler haben ihr Bestes gegeben“

SV Aue Liebenau II –  TSG Emmerthal II 35:22 (18:10).

Vor der Partie herrschte Personalnot im Lager der Emmerthaler Reserve: Mit nur zwei Torhütern und nur sechs Feldspielern musste sich Trainer Zbigniew Urbanowicz auf den langen Weg nach Liebenau machen. So musste entschloss sich auch "Speedy" kurzfristig das grün-weiße Trikot überzustreifen und mitzuspielen. In der ersten Halbzeit hielt die junge TSG-Reserve bis zum Stand von 7:7 auch noch gut mit, doch dann wurde der Gegner zu übermächtig und baute den Vorsprung bis zur Pause klar auf 18:10 aus. Auch in der zweiten Halbzeit bestimmte das Team der Gastgeber zwar das Spiel. Trotzdem ließen sich die Emmerthaler nicht entmutigen und versuchten die Niederlage in Grenzen zu halten. Vor allem die Torhüter André Pätzold und Marvin Weitze vereitelten im zweiten Durchgang gute Torchancen der Liebenauer. „Alle Spieler haben ihr Bestes gegeben. Wenn wir den einen oder anderen Auswechselspieler zur Verfügung gehabt hätten, wäre die Niederlage sicherlich nicht so hoch ausgefallen“, lautete Urbanowiczs Fazit.
TSG Emmerthal II: Andre Pätzold, Marvin Weitze, Dominik Petters (1), Ricardo Müller (6), Tim Brutscheck (5), Tobias Gottschalk, Sebastian Fischer (1), Robin Zeddies (3), Zbigniew Urbanowicz.
850 / 986

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de



Tabelle Regionsoberliga Herren

Handball Tabellen Button






Tabelle Regionsoberliga Frauen

Handball Tabellen Button






weitere Artikel dieser Kategorie

Webdesign & CMS by cybox