27.10.2023 08:20

Regionsoberliga


VfL-Reserve bekommt es mit Ex-Oberliga-Torschützenkönig zu tun

Werner: „Ansonsten ist uns der Gegner gänzlich unbekannt“
VfL Hameln II Regionsoberliga Teamkreis
Die VfL-Reserve will den Platz an der Sonne am Samstag verteidigen.

VfL Hameln II – TuS Empelde (Samstag, 16.45 Uhr).

Als einziger Hameln-Pyrmonter Regionsoberligist ist die VfL-Reserve am Samstagnachmittag im Einsatz. Am Tag der Sportlerparty des VfL ist das Team von Trainer Dennis Werner unmittelbar vor der Oberliga-Vertretung am Eintrachtweg im Einsatz. Dann wird das Heimspiel gegen Empeldes „Zwote“ nachgeholt. „Empelde hat erst zwei Spiele hinter sich, diese beiden hat der TuS aber gewonnen. Mit Bastian Harendt werden wir dabei auf einen alten Bekannten treffen. Der war früher unter anderem Oberliga-Torschützenkönig und hat auch gegen unsere Erste gespielt. Ansonsten ist uns der Gegner gänzlich unbekannt. Wie immer wollen wir unsere Heimspiele erfolgreich gestalten. Das sollte uns mit hohem Tempo und vernünftiger Abwehrarbeit auch gelingen“, blickt VfL-Trainer Dennis Werner voraus. Mit Blick auf den Kader gibt es am Wochenende voraussichtlich etwas Rotation. „Wir sind etwas personalgeschwächt. Die Ausfälle fangen wir aber mit A-Jugendlichen auf, sodass wir wieder 14 Leute auf der Bank haben werden“, ergänzt Werner.
48 / 986

Autor des Artikels

Robin Besser
Robin Besser
Robin kam am 01. August 2022 als fester Neuzugang ins Team AWesA, war zuvor als freier Mitarbeiter aktiv. Sein Herz schlägt für den Lokalsport und die Vereine im Weserbergland.
Telefon: 05155 / 2819-320
besser@awesa.de


Mannschaften



Tabelle Regionsoberliga Herren

Handball Tabellen Button






Tabelle Regionsoberliga Frauen

Handball Tabellen Button






weitere Artikel dieser Kategorie

Webdesign & CMS by cybox