04.10.2019 09:25

Regionsoberliga


„Nicht ohne Grund mit nur fünf Minuspunkten als Meister aufgestiegen“

Sonntag kommt Empelde in die Kurstadt / „Müssen langsam punkten, um den Anschluss nicht zu verlieren“

HSG-Trainer Sascha Boldt hofft auf den ersten Zweier.

HSG Lügde-Bad Pyrmont – TuS Empelde (Sonntag, 16.30 Uhr).

Die HSG Lügde-Bad Pyrmont hat am Sonntag den TuS Empelde zu Gast. Vor einigen Wochen wurde die Partie aufgrund einer Hochzeitsfeier von einem TuS-Spieler verlegt. Die Gäste belegen aktuell mit 3:5-Punkten den neunten Rang. Mit dem 30:30 zu Hause gegen die HSG Exten-Rinteln haben die Empelder ein beachtliches Resultat erzielt. „Die restlichen Ergebnisse waren nicht wirklich stark. Vermutlich haben sie die Spiele nicht mit voller Truppe bestritten. Wir haben wieder einige Ausfälle zu beklagen“, berichtet HSG-Trainer Sascha Boldt. Mario Blome wird aufgrund einer Grippe weiterhin ausfallen. „Der Ausfall tut uns weh. Dennoch müssen wir langsam mal punkten, um den Anschluss nicht zu verlieren. In der Tabelle ist momentan noch alles dicht beisammen. Außerdem würde den Jungs ein Sieg für das Selbstvertrauen mal ganz gut tun. Wir sind ja nicht ohne Grund mit nur fünf Minuspunkten als Meister aufgestiegen. Es wird aber ein schwieriges Heimspiel“, vermutet Boldt.
183 / 984

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de



Tabelle Regionsoberliga Herren

Handball Tabellen Button






Tabelle Regionsoberliga Frauen

Handball Tabellen Button






weitere Artikel dieser Kategorie

Webdesign & CMS by cybox