06.11.2009 00:00

Drittes Auswärtsspiel in Folge für Urbanowicz-Team

TSG-Reserve reist nach Himmelsthür / Emmerthal ohne Personalsorgen
TuS GW Himmelsthür II - TSG Emmerthal II (Samstag, 18.45 Uhr).
Während die anderen Mannschaften aus dem Kreisgebiet an diesem Wochenende nicht ins Ligageschehen eingreifen, steht für die TSG Emmerthal die Reise nach Himmelsthür auf dem Programm. Im dritten Auswärtsspiel hintereinander wartet die nächste schwere Hürde auf die zweite Mannschaft der TSG. Am Samstagabend muss das Team von Trainer Zbigniew Urbanowicz beim Tabellensechsten in Himmelsthür antreten. Aber keinesfalls wollen die Grün-Weißen dort nur als Punktelieferant auflaufen. Bei einer guten Leistung in beiden Halbzeiten kann man es dem Gegner schwer machen, beide Punkte in Himmelsthür zu behalten. Sollte bis zum Wochenende nicht noch die Grippe für Ausfälle sorgen, kann die TSG auf die gleiche Mannschaft wie in der Vorwoche setzen.
893 / 986

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de



Tabelle Regionsoberliga Herren

Handball Tabellen Button






Tabelle Regionsoberliga Frauen

Handball Tabellen Button






weitere Artikel dieser Kategorie

Webdesign & CMS by cybox