05.09.2011 11:05

Regionsoberliga B-Jugend


Vogt, Granzow & Co. lassen Gronau/Barfelde keine Chance

TSG-Nachwuchs feiert Schützenfest gegen die Handballspielgemeinschaft / Auch Lügde-Bad Pyrmont mit Kantersieg in Söhre

TSG Emmerthal – HSG 09 Gronau/Barfelde 46:23 (23:12).

Kantersieg zum Saisonstart! Die männliche B-Jugend der TSG Emmerthal ist mit einem 46:23-Erfolg gegen die HSG 09 Gronau/Barfelde erfolgreich in die neue Spielzeit gestartet. Die TSG zeigte von Anfang an, dass sie das Spiel gewinnen will. Durch eine gute Abwehrleistung wurde sehr schnell ein Sechs-Tore-Vorsprung erarbeitet. Im Angriff zeigten die Grün-Weißen gute Kombinationen, sodass die Krannich-Sieben mit einer 23:12-Führung in die Halbzeitpause ging. Nach dem Seitenwechsel setzten die Gastgeber den Druck fort und vergrößerte so Tor um Tor ihren Abstand. Die HSG Gronau/Barfelde wurde von der TSG förmlich überrollt. In einer einseitigen Partie gewannen die Emmerthaler am Ende mehr als deutlich mit 46:23. Nächsten Samstag steht das erste Auswärtsspiel bei der JSG Garmissen/Dingelbe auf dem Programm.
TSG Emmerthal: Maximillian Vogt (15), Tim Granzow (11), Lukas Huchthausen (7), Lucas Büsing (6), Pascal Philip Siever (4), Tobias von der Pütten (3), Michael Bissel, Daniel Wolthausen, Gabriel Soltau, Marvin Zeddies.

Weiter spielten:

SV Sportfreunde Söhre II – HSG Lügde-Bad Pyrmont 17:33.
58 / 67

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de



Tabelle Regionsoberliga Herren

Handball Tabellen Button






Tabelle Regionsoberliga Frauen

Handball Tabellen Button






weitere Artikel dieser Kategorie

Webdesign & CMS by cybox