25.02.2015 08:32

Regionsoberliga B-Jugend


TSG kehrt in Erfolgsspur zurück

Außenspieler Huchthausen und Seidler verdienen sich Sonderlob / Emmerthal weiter Tabellenführer

TSG Emmerthal – HV Barsinghausen 34:29 (19:13).

Nach der Niederlage gegen Nienburg hat die TSG Emmerthal eine Reaktion gezeigt und das Heimspiel gegen Barsinghausen gewonnen. Bis zum 3:3 war es ein Spiel auf Augenhöhe. Dann steigerte sich die TSG-Abwehr um den gut aufgelegten Torhüter Linus Kruckemeyer, sodass sich die Gastgeber etwas absetzten. Im Angriff wurde immer wieder der freie Mitspieler gut in Szene gesetzt. Nach einem Sechs-Tore-Vorsprung zur Halbzeit führte die Michalewicz-Sieben beim Stand von 29:19 erstmals mit zehn Treffern. Danach wechselten die Hausherren fleißig durch, sodass Barsinghausen bis zum Ende noch auf 29:34 verkürzte. „Mit der Leistung der Mannschaft sind wir zufrieden. Am Ende hätte es aber nicht so knapp werden müssen. Alle Spieler haben sich voll in den Dienst der Mannschaft gestellt und eine ordentliche Leistung abgeliefert“, freute sich TSG-Trainer Jens Michalewicz, der den beiden Außenspieelrn Timo Huchthausen und Michael Seidler ein Sonderlob aussprach.
TSG Emmerthal: Linus Kruckemeyer und Lakshan Yogeswaran (beide TW), Niklas Colusso (4), Aaron Schweckendick (7), Hendrik Keucher (3), Simon Kühl (2), Philip Meier (4), Timo Huchthausen (5), Michel Seidler (5), Marvin Kohrs (3), Paul Kolbe (2), Cederic Raestrup.
6 / 67

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de



Tabelle Regionsoberliga Herren

Handball Tabellen Button






Tabelle Regionsoberliga Frauen

Handball Tabellen Button






weitere Artikel dieser Kategorie

Webdesign & CMS by cybox