13.03.2012 16:34

Regionsoberliga C-Jugend


Derbyerfolg im letzten Heimspiel: TSG besiegt die VfL-Reserve!

Brodhage-Team verabschiedet sich mit zwei Punkten von heimischem Publikum / Herrmann: „Dank an den Trainer und die Eltern“

TSG Emmerthal - VfL Hameln II 28:27 (12:14).

Die Gäste aus Hameln dominierten durch schnelles Passspiel den ersten Durchgang, in dem die Gastgeber Mühe hatten, den Anschluss nicht zu verlieren. Der VfL störte früh die Laufwege und das Angriffsspiel der TSG und verschaffte sich somit einen entscheidenden Vorteil. „Durch Ungenauigkeiten im Abspiel und Torabschluss gingen wir mit zwei Toren Rückstand in die Kabine“, berichtete TSG-Sprecher Guido Herrmann. Die zweite Spielhälfte gestaltete sich zwischen den beiden Teams als kräftezehrendes Kopf- an Kopfrennen, aus dem sich lange Zeit keine Mannschaft entscheidend absetzte. Viele Verwarnungen, Herausstellungen und Siebenmeter unterbrachen jeglichen Spielfluss. Erst in der Mitte der zweiten Halbzeit gelang es den Gastgebern, einen knappen Vorsprung herauszuspielen und diesen auch bis zum Schlusspfiff zu halten. „Am nächsten Wochenende hat die Emmerthaler C- Jugend noch einmal Gelegenheit, sich mit alter Besetzung in Gronau von seiner besseren Seite zu zeigen. Die Saison ist dann für uns beendet und wir danken dem Trainer und den Eltern, die sich auf allen Tribünen als große Unterstützung bewährten“, berichtete Herrmann abschließend.
TSG Emmerthal: Hendrik Keucher (6), Marel Herrmann (1), Yannik Gerber (3), Timo Walter (1), Daniel Bader (4), Ron Bild (3), Lakshan Yogeswaran (Tor), Aaron Schwekendick (3), Niklas Colusso, Philip Meier (3), Rizalino Lüdtke, Niklas Hölscher (4).
36 / 71

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de



Tabelle Regionsoberliga Herren

Handball Tabellen Button






Tabelle Regionsoberliga Frauen

Handball Tabellen Button






weitere Artikel dieser Kategorie

Webdesign & CMS by cybox