16.10.2012 09:19

Regionsoberliga C-Jugend


Starke erste Hälfte reicht Emmerthals Nachwuchs-Handballern nicht!

Erste Niederlage für Brodhages Sieben / Emmerthals Coach: „Da war mehr drin“

TSG Emmerthal - TV Eintracht Sehnde  17:21 (9:7).

Im Spitzenspiel in der Emmerthaler Sporthalle gelang es der Sieben von TSG-Coach Volker Brodhage am Sonntag nicht den erhofften Heimsieg gegen den Spitzenreiter aus Sehnde einzufahren. Der TSG-Nachwuchs kam gut aus den Startlöchern und führte früh mit 6:4. Die Emmerthaler standen zudem gut in der Abwehr und gingen somit mit einem Zwei-Tore-Vorsprung in die Kabine. In der zweiten Hälfte konnten die Handballer der TSG aber nicht mehr an die gute Leistung der ersten Halbzeit anknüpfen und lagen erstmals mit 11:12 in Rückstand. Die Partie blieb dennoch bis zum 15:15 offen, ehe der Gast dem Spiel die entscheidende Wende gab und sich auf 21:15 absetzte, sodass die Emmerthaler am Ende nur noch Ergebniskorrektur betreiben konnten. Trainer Volker Brodhage war trotz der Niederlage nicht enttäuscht von seiner Mannschaft, stellte aber fest: „Da war mehr drin."
TSG Emmerthal: Hendrik Keucher (5),  Aaron Schwekendick (5), Niklas Colusso (2), Philip Meier (2), Michel Seidler (2), Marvin Kohrs (1).
29 / 71

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de



Tabelle Regionsoberliga Herren

Handball Tabellen Button






Tabelle Regionsoberliga Frauen

Handball Tabellen Button






weitere Artikel dieser Kategorie

Webdesign & CMS by cybox