28.08.2017 14:09

HVN-Pokal Damen


Ab in die zweite Runde: Rohrsens Erste souverän weiter

Kein Spiel mit zweistelligen Gegentoren / ho-handball durch Freilos ebenfalls weiter

Rohrsens Damen sind in die zweite Runde des HVN-Pokals eingezogen.
Die Oberliga-Damen des MTV Rohrsen sind souverän und ohne Punktverlust in die zweite Runde des HVN-Pokals eingezogen. Im heimischen Hohen Feld schlug Rohrsens Erste den HV Barsinghausen mit 18:7, TuS Empelde mit 20:7 und MTV Großenheidorn mit 16:8. Somit steht nicht nur Rohrsen in der zweiten Runde des HVN-Pokals, sondern auch ho-handball ist dank eines Freiloses dabei. MTV-Coach Carem Griese zeigte sich zufrieden mit dem, was er sah: „Wir waren personell relativ knapp besetzt und haben durchgewechselt, was möglich war. Einige Dinge haben wir nochmal ausprobiert und insgesamt bin ich vollkommen zufrieden mit den Leistungen am Wochenende. Die zweite Runde ist Mitte Oktober, wir hoffen dass wir bis dahin verletzungsfrei durchkommen und dann schauen wir, was dann für uns drin ist.“

1. MTV Rohrsen | 6:0 P. | 54:22 T.
2. TuS Empelde | 4:2 | 39:32
3. MTV Großenheidorn | 2:4 | 32:41
4. HV Barsinghausen | 0:6 | 32:51
5 / 13

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox