19.12.2012 10:22

DHB-Pokal Auslosung


Ganz harter Brocken: Nordmeyer-Team reist im Viertelfinale zum HSV

Ex-Welthandballer Stephan beschert Hannover schwierige Partie / Chatton: „Hätten uns natürlich ein Heimspiel gewünscht“
Das Viertelfinale des DHB-Pokals ist am Dienstag-Abend im Rahmen der Bundesliga-Partie TuS N-Lübbecke gegen SG Flensburg-Handewitt ausgelost worden. Als „Losfee" fungierte der ehemalige Welthandballer Daniel Stephan. Dabei hat die TSV Hannover-Burgdorf eine schwere Aufgabe zugelost bekommen. Im neuen Jahr muss die Mannschaft von TSV-Trainer Christopher Nordmeyer auswärts beim HSV Hamburg antreten. Voraussichtlicher Spieltermin ist der 5. oder 6. Februar 2013. „Wir hätten uns natürlich ein Heimspiel gewünscht. Mit dem HSV erwartet uns ein harter Brocken, den wir nur mit einer überdurchschnittlichen Leistung aus dem Weg räumen können", kommentierte RECKEN-Geschäftsführer Benjamin Chatton das Los.

Die weiteren Viertelfinal-Spiele im Überblick:

  • GWD Minden - THW Kiel
  • THSV Eisenach - MT Melsungen
  • SG Flensburg-Handewitt - Rhein-Neckar Löwen

11 / 27

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox