04.02.2013 11:55

DHB-Pokal


Final-Four winkt: Nordmeyer-Sieben gastiert heute Abend beim HSV

Nordderby für Hannover eine schwierige Aufgabe / Sieger ist bei Endrunde in Hamburg dabei

HSV Hamburg – TSV Hannover-Burgdorf (Montag, 19.30 Uhr).

Nach der Weltmeisterschaftspause wird es für die TSV Hannover-Burgdorf bereits heute Abend wieder ernst: Im DHB-Pokal Viertelfinale steht die Nordmeyer-Sieben beim HSV vor einer ganz schwierigen Aufgabe. Mit einem Sieg in der Hansestadt würden sich die Hannoveraner allerdings für das Final-Four Finale qualifizieren, das am 13. und 14. April in der Hamburger O2-World stattfinden wird. In der Bundesliga liegen die Gäste aktuell mit einem Punkt mehr auf dem Konto einen Rang vor dem HSV.

Das Viertelfinale in der Übersicht


4. Februar
19:30 Uhr: HSV Hamburg – TSV Hannover-Burgdorf

5. Februar
20:15 Uhr: SG Flensburg-Handewitt – Rhein-Neckar Löwen

6. Februar
19:30 Uhr: ThSV Eisenach – MT Melsungen
20:30 Uhr: TSV GWD Minden – THW Kie
10 / 27

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox