19.09.2018 14:23

Oberliga-Vorrunde männliche A-Jugend


„Knapp, aber verdient“ - JSG feiert ersten Saisonsieg

Sieben Hummel-Tore gegen Warberg/Lelm / Duus: „Deutliche Leistungssteigerung“

JSG-Spieler Jan Hummel war beim Heimsieg erfolgreichster Torschütze.

JSG Weserbergland – HSV Warberg/Lelm 32:29 (15:11).

Die männliche A-Jugend der JSG Weserbergland hat im zweiten Saisonspiel den ersten Sieg eingefahren. Vor heimischem Publikum gab es gegen den HSV Warberg/Lelm einen 32:29-Erfolg. „Am Ende war ein knapper, aber verdienter Sieg. Hervorzuheben ist die deutliche Leistungssteigerung im Gegensatz zum ersten Punktspiel beim TSV Anderten. Vor allem die kämpferische Einstellung hat gepasst. Auch die  Abwehrarbeit und Chancenverwertung war deutlich besser“, freute sich JSG-Trainer Oliver Duus. Schon beim Seitenwechsel lagen die Gastgeber mit vier Toren in Front. „Leider sind wir am Ende des Spiels mit der offensiveren Abwehr des Gegners nicht klargekommen. So hat Warberg zum Ende des Spiels noch einmal verkürzt. Der Erfolg war aber nicht in Gefahr“, so Duus abschließend.
JSG Weserbergland: Jan Hummel (7), Moritz Ueberschär (6/1), Marius Koch (3/1), Finn Ole Vortmeyer (3), Joel Höger, Jan-Philip Warnke (je 2), Finn Jannik Laase, Hagen Bente (je 1).
9 / 268

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox