20.09.2021 13:07

Oberliga männliche A-Jugend


JSG gewinnt Torfestival gegen Misburg

Die letzten 15 Minuten bringen Entscheidung / Henke: „Hinten deutlich steigern, um in der Oberliga konkurrenzfähig zu sein!“

JSG Weserbergland - SG Misburg 39:34 (21:18).

Erfolgreicher Auftakt für die A-Jugend der JSG Weserbergland in der Oberliga: in einem torreichen Spiel gelang gegen die SG Misburg ein verdienter 39:34-Heimsieg. Die Zuschauer sahen in Hälfte eins ein munteres Scheibenschießen. Keine Mannschaft bekam Zugriff in der Abwehr, sodass mit 21:18 die Seiten gewechselt wurden. Nach der Pause blieb das Spiel bis zum 29:29 offen. Erst in den letzten 15 Minuten setze sich die JSG entscheidend ab, auch weil sich die Abwehr und Niklas Frank im Tor nun deutlich steigerte. „Wir haben insgesamt schlecht verteidigt und uns das Leben dadurch selbst schwer gemacht“, kritisierte JSG-Trainer Jannik Henke nach der Partie. „Eigentlich muss das Spiel schon viel früher entschieden sein. Die Angriffsleistung war für ein erstes Saisonspiel schon ganz vernünftig. In den nächsten Wochen müssen wir uns aber vor allem hinten deutlich steigern, um in der Oberliga konkurrenzfähig zu sein!"
JSG Weserbergland: Niklas Frank; Leander Lücke (9), Maximilian Lang (7), Jonathan Dohme (6), Malte Hartmann-Kretschmer (4), Lukas Noltemeyer (4), Nils Becker (3), Antonio Galvagno (3), Thore Tommes (3), Emil Fielitz, Daniel Lammert, Bjarne Schwörer.
8 / 268

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox