29.01.2024 17:33

Oberliga A-Junioren


Bis zur Pause bleibt´s eng - danach dreht Anderten auf

Spielfluss geht nach dem Seitenwechsel zunehmend dahin
Benjamin Schieb JSG Weserbergland A-Junioren Oberliga
Benjamin Schieb erzielte den ersten Treffer der Partie.

TSV Anderten - JSG Weserbergland 45:30 (20:16).

In einem hochdramatischen Spiel zwischen Anderten und der JSG Weserbergland standen sich zwei ebenbürtige Teams gegenüber, die bis zur Halbzeit einen ausgeglichenen Schlagabtausch lieferten. Die JSG Weserbergland startete stark und Benjamin Schieb brachte sein Team mit einem frühen Tor in Führung.

Hannes Wulf von Anderten konterte jedoch sofort und sorgte für den Ausgleich. Die Partie blieb intensiv, mit wechselnder Führung und Toren auf beiden Seiten. Die erste Halbzeit endete mit einem Vier-Tore-Unterschied zugunsten der Gastgeber (20:16) und die Zuschauer durften sich auf eine spannende zweite Hälfte freuen.
Nach dem Wiederanpfiff konnte die JSG Weserbergland zwischenzeitlich aufholen, doch leider wurde der Spielfluss durch zahlreiche Spielunterbrechungen gestört. Die JSG Weserbergland kämpfte bis zum Schluss. Benjamin Schieb und Lasse Herzog erzielten wichtige Tore, aber die hektische zweite Halbzeit verhinderte eine erfolgreiche Aufholjagd.

In einem intensiven Match mit vielen Höhen und Tiefen konnte man trotz der Niederlage wertvolle Erkenntnisse für die kommenden Spiele gewinnen, hieß es später von Seiten der JSG Weserbergland.
Für die JSG spielten: Lasse (8), Hannes (4/1), Nikki (4/1), Lion (4), Benni (3), Tjark (3), Semih (2), Kevin (1), Malte (1) und David (TW).
2 / 268

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox