18.01.2018 09:45

Verbandsliga Männliche A-Jugend


Siegesmund-Sieben gegen Söhre – da klingelt's doch

In der Vorrunde kassieren die Weserbergländer eine ärgerliche Niederlage / Siegesmund: „Mit denen haben wir noch eine große Rechnung offen"

Sportfreunde Söhre – JSG Weserbergland (Samstag, 15.30 Uhr).

Sportfreunde Söhre gegen die JSG Weserbergland – da klingelt's doch. Richtig: Zu Beginn der Saison kassierte die Siegesmund-Sieben eine 30:34-Niederlage gegen Söhre, Julian Modrejewski zerlegte die jungen Weserbergländer im ersten Spiel der Oberliga-Vorrunde mit 19 (!) Treffern fast im Alleingang. „Mit denen haben wir noch eine große Rechnung offen. Wir haben gegen Söhre eine sehr schlechte Leistung gebracht und gedacht, wir machen das ganz locker. Das hat sich gerächt. Jetzt wollen wir die Revanche", macht JSG-Trainer Marc Siegesmund unmissverständlich deutlich. „Wir wissen, worauf wir achten müssen. Vor allem  Modrejewski müssen wir in den Griff bekommen. Das hat im ersten Aufeinandertreffen in der Vorrunde überhaupt nicht geklappt." Personell sieht es für den kommenden Samstag gut aus. „Die personelle Lage hat sich entspannt", so Siegesmund, der selbst nicht anwesend sein wird. Albrecht Niemeyer wird die Mannschaft daher alleine coachen.
29 / 268

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox