12.02.2017 09:49

Oberliga Damen


Erste Heimniederlage und nächste Knieverletzung!

„Unsere Gedanken sind bei ihr“ / „Hildesheim heute in allen Belangen besser“

Kirsten Bormann hat sich am Knie verletzt – es ist die vierte Verletzung innerhalb kurzer Zeit.

MTV Rohrsen - Eintracht Hildesheim 20:32 (9:18) 

Rohrsen musste gegen Eintracht Hildesheim die erste Heimniederlage hinnehmen. „Das Glück war heute kein Stück auf unserer Seite. Alles, was wir an den Pfosten setzten, sprang wieder heraus, während Hildesheim jede Chance versenkte“, ärgerte sich Rohrsens Team-Managerin Nina Griese mächtig nach Abpfiff. Mit Beginn legten die Gäste los wie die Feuerwehr und zogen nach vier Zeigerumdrehungen mit 0:4 in Front. In der Folge ließ die Eintracht keine MTV-Torchancen zu, sodass es über Spielstände von 5:15 (15) und 8:15 (24.) mit neun Toren Vorsprung in die Kabinen ging. Auch nach dem Seitenwechsel verlief das Spiel nur in eine Richtung. Hildesheim baute das Ergebnis bis zum Schluss auf 32:20 aus. Mit dem Schlusspfiff kam es für Rohrsen dann noch dicker: Kirsten Bormann verletzte sich in allerletzter Sekunde am Knie. „Unsere Gedanken sind nach Abpfiff nur bei ihr. Das Spiel müssen wir schnell abhaken. Hildesheim war heute in allen Belangen besser“, resümierte Griese zum Schluss. 
MTV Rohrsen: Jessica Hünecke (6/7), Victoria Pook (3), Kirsten Bormann (3), Cathrin Kelkert (3), Lena Körner (2), Janika Kohnke-Zander (1), Annika Schaper (1). 

234 / 424

Autor des Artikels

Niklas Köhne
Niklas Köhne
Niklas ist Freier Mitarbeiter und vor allem am Wochenende im Bereich Fußball und Handball für das Team AWesA im Einsatz.
Telefon:
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox