06.05.2009 00:00

MTV plant feucht-fröhlichen Saisonabschluss

MTV Rohrsen – Post Eintracht Celle (Samstag, 15 Uhr).
Mit einem Sieg am Samstag wollen die Damen des MTV Rohrsen eine gelungene Saison beenden. Der Aufsteiger etablierte sich im ersten Jahr Oberliga-Jahr auf Anhieb mit tollen Leistungen. Gegen die Gäste aus Celle wollen Schostag, Stöber und Co. auch deshalb alles geben, weil die Eintracht sich noch nicht aller Abstiegssorgen entledigen konnte. MTV-Coach Malte Witkop wird bei seinem letzten Spiel als Rohrsen-Coach nach überstandenen gesundheitlichen Problemen voraussichtlich wieder auf der Trainer-Bank Platz nehmen. Neben Witkop verabschieden sich nach der Saison auch Konstanze Koß und Kerstin Will, die vorerst eine handballerische Pause einlegen werden. Kerstin Will, die am Wochenende heiratet, steht dabei schon am Samstag nicht mehr zur Verfügung. Außerdem fehlt Kelly Stratmann aufgrund einer Verletzung. Fraglich ist noch der Einsatz von Nina Griese. „Wir hoffen auf ein volles Haus und wollen mit unseren Fans einen gelungenen Saisonabschluss feiern“, so Pressesprecherin Katharina Fromme, die ebenfalls privat verhindert ist, aber betonte, dass im Anschluss an die Partie keiner der Zuschauer durstig nach Hause gehen müsse.
376 / 424

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox