17.05.2009 00:00

Sieben Tore – Brackhahn überzeugt in Stadtoldendorf

    TV 87 Stadtoldendorf – TSG Emmerthal 45:33 (23:15).
Die Gastgeber aus dem Landkreis Holzminden nahmen von Anfang an das Zepter in die Hand und bestimmten das Spiel. Die TSG hatte Probleme in die Partie zu kommen und lag schnell mit 0:3 im Hintertreffen. Stadtoldendorf setzte sich in der Folge auf 11:4 ab und hatte die Partie spätestens jetzt fest im Griff. Emmerthals Trainer Matthias Braun musste mit Peter Gerfen, Torhüter Florian Herrmann (beide verletzt), Daniel Möhlenbruch (krank) und Bastian Reinecke (privat verhindert) schon im Vorfeld auf vier seiner Akteure verzichten. Zudem bekam Christoph Bauer bereits zu Beginn der zweiten Halbzeit seine zweite Zeitstrafe und konnte somit nur noch sporadisch in der Abwehr eingesetzt werden. „Ich kann der Mannschaft nicht vorwerfen, dass sie nicht wollte“, so Trainer Braun nach dem Spiel. Die Gastgeber erwischten einen guten Tag und konnten ihren Vorsprung in der zweiten Spielhälfte weiter erhöhen. Bester Emmerthaler war Tobias Brackhahn, der insgesamt sieben Mal ins Schwarze traf.
TSG Emmerthal: Nils Vietmeyer (8), Tobias Brackhahn, Julian Kutschera (beide 7), Nils Gericke (4), Christoph Bauer, Stefan Kunze (je 3), Andreas Gödecke (1).
806 / 863

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de



Tabelle Oberliga Herren

Handball Tabellen Button



Tabelle Oberliga Frauen

Handball Tabellen Button



weitere Artikel dieser Kategorie

Webdesign & CMS by cybox